Willst du endlich mehr im Triathlon erreichen?

Dann ist "Das Triathlonmanifest" - eBook der ultimative Guide mit 300 Seiten geballtem Wissen für dich:
  • Trainingsplanung. Erfahre wie du deine Trainingseinheiten richtig setzt.
  • Besser Schwimmen, Radfahren und Laufen. Lege ein Augenmerk auf die wirklich wichtigen Sachen.
  • Beweglichkeit, Entspannung, Regeneration. Lerne zu entspannen und geschmeidig zu bleiben.
  • Ernährung & Immunsystem. Ein optimales Wettkampfgewicht und keine Mangelerscheinungen sind Basis für Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
  • Athletik. Spezielle Core-Übungen, Sprünge und Fußgymnastik für dich als ausgeglichenen Triathleten.
  • Eigenschaften eines Champions. Was es wirklich braucht, um langfristig zu gewinnen.

Das Triathlonmanifest macht endgültig Schluss mit Mythen! 


Triathlon

Was ist das Wichtige bei jeder einzelnen Sportart? Worin investierst du am besten, um dein Ziel so effektiv wie möglich zu erreichen?

Beweglichkeit, Entspannung & Regeneration

Wie hältst du dich am besten beweglich und entspannst richtig?

Ernährung

Was solltest du bei der Ernährung speziell im Triathlon vor, während und nach einer Belastung beachten? Wie kannst du deine Regeneration aktiv beschleunigen?

Athletik

Ist klassisches Krafttraining sinnvoll? Welche Übungen tragen zu einer besseren Laufökonomie bei und helfen der allgemeinen Verletzungspräven-tion?

Psychologie

Welche Eigenschaften brauchst du, um ein echter Champion zu sein?

…und sehr viel mehr! Hol dir die Leseprobe – Das Triathlonmanifest- von Franz Kohlack und bekomme einen ersten Eindruck. Es handelt sich um ein digitales Produkt.

Mischung aus Erfahrung und Wissenschaft

Wie ich in meinem langjährigem Studium der Sportwissenschaften lernte, kann nur die Wissenschaft eine Antwort auf die Frage ob eine Methode, eine Verfahren besser ist als ein Placebo, liefern. Die Wissenschaft zerstört nicht - wie oft durch berühmte Coaches propagiert - das Training. Die Aufgabe eines guten Trainers ist es, die Wissenschaft als Arbeitsmittel zu betrachten und zu schauen, ob ein Athlet gut auf eine Methode anspricht.

Mit dem Triathlonmanifest hast du anhand der einfach dargestellten Wissenschaft, die Möglichkeit, dir selbst zu helfen. Es zeigt dir alles nötige auf, um gut in dem Sport Triathlon voranzukommen und dir zu zeigen, dass du mehr kannst. Du kannst mehr!

Das Triathlonmanifest hilft dir mit weniger Trainingsaufwand bessere Resultate zu erzielen. Das heißt aber nicht, dass es einfacher wird. Profitiere von 17 Jahren Erfahrung im Ausdauersport, langjährigem Coaching und einfacher wissenschaftlicher Aufbereitung über Triathlon.

Willst du aktiv an dir arbeiten, besser werden? - Dann ist das Triathlonmanifest dein bester Freund.


Über den Autor

Ich liebe schon immer Ausdauersport, sodass ich 2011 nach meiner Zeit in der Sportschule als Mittelstreckenläufer und nach meinem ersten Triathlon 2010, angefangen habe Sportwissenschaften zu studieren. Um die Theorie in die Praxis umzusetzen, habe ich schon 2012 angefangen zu trainieren. 2017 gelang es einem meiner Athleten sich für Hawaii zu qualifizieren.

Auch als Coach bin ich als Triathlet aktiv. Viele Coaches kennen nur die Theorie und haben nie die harte Arbeit selbst investiert. Mit 4:18 h auf der Mitteldistanz mit circa acht Stunden Training pro Woche mit fünf Monaten fokussiertem Training, feile auch ich daran mit optimalem Aufwand das beste aus dem Training rauszuholen.

Hol dir das Triathlonmanifest und werde zum Champion

Sichere dir das Triathlonmanifest jetzt ohne Risiko!

Sollte dir das Triathlonmanifest nicht gefallen, gebe ich dir eine 100 prozentige 14 tägige Geld-zurück-Garantie. 

Für nur 29,97 € erhältst du Zugang zu Topinfos.

  • Wissenschaft einfach dargestellt
  • Wichtigsten Punkte für jede Sportart
  • Trainiere nur das Wichtigste
  • Optimale Ernährungsstrategien
  • Coreübungen, Sprünge & spezielle Fußgymnastik
  • Mentale Vorbereitung
dein Ratgeber für den Triathlonlifestyle

UVP:

29,97€

Worauf wartest du noch?

Schlag jetzt zu und profitiere sofort von langjähriger Erfahrung und der Wissenschaft. Lass deine Konkurrenten hinter dir und starte endlich richtig durch.

Hol dir "Das Triathlonmanifest" jetzt: