INDIVIDUELL AN DEIN ZIEL -
Triathlon, Lauf-, Schwimm- & Radsport

Du willst Sorgenfreiheit bei der Trainingsplanung, mehr Freizeit, eine professionelle Betreuung und ultimativ deine Fitness auf ein nächstes Level heben? Dann bist du bei mir genau richtig.

Melde dich hier kostenlos an und bleib informiert 

2017 konnte ich mir meinen Traum von einem Hawaiistart erfüllen.

Gerade für Athleten mit Familien ist individualisiertes Training ein großer Vorteil. Somit konnte ich mich mit Franz Hilfe 2017 in Hamburg für Hawaii qualifizieren.

Stefan

Die Trainingsplanung hat mich entstresst.

Durch die bestimmte Vorgabe im Training kann ich viel freier trainieren. Das Training ist nah, individuell und herausfordernd.

Rebecca

Meine 5km Bestzeit habe ich um über 5min. in gerade einmal 1,5 Jahren gesteigert.

Franz verbindet seine eigenen Erfahrungen mit einem fundierten, theoretischen Wissen und kann seinen Athleten so eine ideale Betreuung garantieren. Franz geht individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und ermöglicht es mir, langfristig mein individuelles Leistungsmaximum zu erreichen. 

Tim  

Durch ihn bin ich merklich fitter geworden und bin weniger verletzungsanfällig.

Seit Herbst 2016 ist Franz jetzt mein Trainer. Ich habe viele neue Trainingsmethoden kennen gelernt. Ich kann mich aufs Wesentliche konzentrieren – nämlich das Training – und muss mir keine Gedanken mehr machen, wie ich mein Training gestalte.

Stephan


Training – ja, aber bitte richtig.

Du hast ein Ziel, einen Traum und hast Zweifel es alleine zu schaffen? Mit 17 jähriger Erfahrung im Ausdauersport, einem Studium der Sportwissenschaften und langjähriger Erfahrung als Coach helfe ich dir bei deinem Vorhaben.


Steig jetzt ein. Ruf mich an oder schreib mir eine Nachricht. Wir finden deine Coachinglösung.